Tsagaan Shonkhor Holdings

Tsagaan Shonkhor Holdings

Doing Business in der Mongolei Der Chef der "Tsagaan Shonkhor Holdings Enkhtaivan Chimed , oft mit seinem Namensvetter und Sopran verwechselt, ist President der "Tsagaan Shonkhor Holdings Ltd. und einflussreicher Inhaber der strategisch wichtigsten Rohstoffvorkommen der Mongolei. Er empfahl sich insoweit ohne weiteres als Ansprechpartner für Projekte oder Investitionen im Bergbaubereich, darüber hinaus vor allem aber als Betreiber einer der eindrucksvollsten Jurtensiedlungen des Landes, die extra für ausländische Besucher als Hotelkomplex hergerichtet wurden. Enkhtaivan Chimed gehört zu den europafreundlichen neuen Machthabern im Land, der sich dennoch den Chancen einer Zusammenarbeit mit asiatischen Partnern nicht verschließt. Offen für Angebote deutscher Unternehmer ist seine Firma eine Option. Wieviel sie hält wird sich beim geplanten follow up-Besuch in der 2. Jahreshälfte erweisen.

what else...

Botschaft Mongolei

Botschaft Mongolei

Die Botschaft der Mongolei in der Bundesrepublik Deutschland.

Green Cities - Green Industries - The Ulaanbaatar

Green Cities - Green Industries - The Ulaanbaatar

Business Mission 2013 to Mongolia & China

Nützliche Adressen Mongolei

Die Zusammenarbeit mit der Mongolei kann auf guter und fachlich gesicherter Grundlage erfolgen.

Urban Nomads

Urban Nomads

Corinna Bethge und ihre "urban nomdas". Das deutsch-mongolisch-mongolisch-deutsche Kulturprojekt der Gegenwart

Heuschrecken und Verantwortung

Die Mongolei zwischen ihren Chancen, Heuschrecken und Verantwortung.